Ihre Spezialistin zur Lasertherapie

Lidia Klink, Geschäftsführerin

Hallo, mein Name ist Lidia Klink. Ich bin Geschäftsführerin der Hautlicht GmbH und Ihre Lasertherapeutin in Saarbrücken. Eine gelungene Laserbehandlung bei der dauerhafte Haarentfernung oder Kosmetische Zahnaufhellung zeichnet sich für mich durch das bestmögliche Ergebnis aus. Ich lege großen Wert auf eine detaillierte Aufklärung der Chancen und Risiken. Auch die Nachsorge wird bei mir großgeschrieben, denn Narben sollten nicht das Ergebnis der Haar- und Tattooentfernungen sein.

Darauf lege ich besonders Wert

Z

Intensive Beratungsgespräche und transparente Aufklärung

Z

Gesundheitliche Eignung und kostenlose Probebehandlung

Z

Schonende narbenfreie Behandlungen und intensive Nachsorge

Ein Ausschnitt unserer Zertifikate im Überblick

Wir sind Ihr Partner zur professionellen Tattooentfernung und Haarentfernung

Tattoolos GmbH
Ganzheitliche Tattooentfernung mittels Lasertherapie

 

Die Tattoolos GmbH ist unser Hauptschulungspartner. In einem umfassenden Kurs werden alle Bereiche der Tattooentfernung geschult. Die 8 Module umfassen unter anderem das Immunsystem, die Infektionslehre und Praxisschulungen.

Wellcotec Germany GmbH
Schulungen mit Nd-YAG Laser 532nm / 1064nm

 

Wellcotec ist nicht nur der Hersteller unseres professionellen Ng-Yag Lasergerätes. Gleichzeitig schult der Hersteller unser gesamtes Team über die Anwendung und über Neuerungen zur Lasertherapie. So umfasst der Intensivkurs die physikalischen, biologischen und praktischen Grundlagen.

MeDys GmbH
Sachkundekurs zur Laserschutzbeauftragten.

 

Das Arbeiten mit einem hochenergetischen Laser bedarf einer besonderen Zertifizierung zum Laserschutzbeauftragten gemäß BVG B2 Anhang 3. Der mehrteilige Kurs schult den Umgang mit Lasergeräten, den richtigen Umgang mit der Schutzausrüstung und der Reduktion von potenziellen Gefahrenquellen und findet in Berlin statt.

Deutsches Rotes Kreuz
Erste Hilfe Ausbildung

 

Unter Leitung von Michael Funke in Saarbrücken nahmen wir an insgesamt 9 Unterrichtseinheiten zur Erste Hilfe Ausbildung teil. Diesen Kurs hat jedes Hautlicht Mitglied regelmäßig zu absolvieren und erfolgreich zu bestehen. Zu Ihrer gesundheitlichen Sicherheit nehmen wir diese Vereinbarung sehr ernst.

IHK Saarland
Gründung einer GmbH

 

Die Industrie und Handelskammer des Saarlandes (kurz: IHK) zertifizierte uns die Gründung einer GmbH und die rechtmäßige Eintragung in das Saarländische Handelsregister. Mit unserer Gründung stärken wir die Gründungsoffensive des Saarlandes und sind stets bestrebt unser Bundesland zu stärken.